Montag, 6. Juli 2009

Press Start

seit etwa 3 Wochen überlege ich ob ich das hier machen soll, ob ich mir jeden Tag die Zeit nehmen möchte hiern paar Sätze zu meinem liebsten Hobby/Zeitvertreib/Beruf/Obsession los zu werden und ich hab mich die ganze Zeit nur aus dem einen Grund gewehrt:

WEIL ES JEDER MACHT!!!!

Und da ich schon seit meiner frühen Jugend meist gegen den Strom schwimme war die reflexartige Abscheu vorprogrammiert. Jeder bloggt heutzutage was das Zeug hält und berichtet davon welche neuen Häkeltechniken er beim Volkshochschulkurs gelernt hat und wie sich das auf sein Sexualleben auswirkt. Also warum noch einen Blogger der seine Meinung für SO wichtig hält das er glaubt die ganz Welt müsse sie erfahren?

In erste Linie ist es natürlich Spass am Thema (Gamesindustry, Gamedevelopment, Gameculture) und den Wunsch sich unzensiert und frei in seinem eigenen kleinen Berreich auszutoben. Der Zweite Grund (der auch Stein des Anstosses war) war das ich meinen Ärger auch mal Luft machen möchte und mir so manches von der Seele schreiben kann.

Und hier ist er der Gamerblog für diejenigen ...
  • ... für die Games mehr sind als ein Zeitvertereib.
  • ... die beim zocken schonmal Gänsehaut hatten.
  • ... die Controller noch mit 2 Buttons kennen.
  • ... die Games schon mehr als 20 mal durchgezockt haben.
  • ... die schonmal bei einem genialen Game vergessen zu essen/trinken.
  • ... die ihre Augen erröten lassen bis die Endsequenz abläuft.
WILKOMMEN AUF FROM DUSK TILL GAME OVER
euer Moe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen