Donnerstag, 9. Juli 2009

Miauender Vierbeiner in geschlossener Stoffverpackung zu verkaufen

Ok stellen wir uns mal vor ich gehe in einen x-beliebigen Blödelmarkt und schnappe mir die neue Simpsons Staffel für 34,99, laufe zwecks Belustigung kurz an der Kabelabteilung vorbei um mir die Vorteile von vergoldeten HDMI-Steckern erklären zu lassen um dann brav an der Kasse das "Gelbe" zu kaufen.
Nachdem ich dann mit aller Sorgfalt die Box von ihrer plastischen Hülle befreit habe finde ich in ihr nur eine CD(!) und einen Zettel mitdem Aufdruck:

Bitte senden sie diesen Schlüssel: 96425280654783l inklusive ihrer Anschrift an folgende Addresse damit wir ihnen jede Woche die neuste Simpsons Folge auf CD zusenden können.

okok etwas weit hergeholt wird der ein oder andere sagen aber er hatt bestimmt im Blödelmarkt die FALSCHE BOX gekauft.
Doch leider gibt es nur die eine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen