Sonntag, 28. März 2010

NES anyone?


NES Games direkt im Browser zocken.
Link

Montag, 15. März 2010

Na, kennt ihr sie alle?


Per gamesradar.com bin ich auf die großartige Arbeit von shadow502t gestoßen, der so ziemlich jeden relevanten Game-Charackter in seinem Bild posieren lässt.

Freitag, 12. März 2010

Trotzig und Inkonsequent...

...sind (deutsche) Gamer und somit wird mir momentan stärker bewusst das zocken ein Luxusgut ist. Hier sehen sie die Reaktion des Marktes auf den neusten K(r)ampf gegen PHÖSE Raupkopierer.

Assasin's Creed 2 1-Stern Bewertungen auf Amazon:
38 x auf .uk
44 x auf .com
278 x auf .de

Zeitgleich steigt AC2 auf den deutschen PC Media Control Charts auf Platz 2 ein!!!

Gerade Deutschland meckert hier auffällig ausgelassen oder kommt mir das nur so vor?
Ich hätte jetzt auch Zahlen zu Silent Hunter 5 raussuchen können aber ich glaub ich werde nicht überrascht sein.